1994

Hollywoodless
Anmerkungen zu Steven Spielbergs Schinlers Liste

 

Flying Around - While My Bubu Gently Weeps Remix
Zum Occhio-Jubiläum (1991 - 1994) wurden gewisse Artikel Remixed, u.a. auch die Rezension über Paul McCartneys Off The Ground Album. Bubu, das war eine von Yves Baers Comicsfiguren.

Go (Züri) West
Mag sein, dass das neue Album nach allem anderem, nur nicht nach den alten Züri West klingt, doch genau dies macht es einzigartig im Schweizer Klangteppich.
Costellos Attraktion
Brutal Youth von Elvis Costello ist weder brutal noch jugendlich, sondern eine gefällige Platte eines alternden New Wavers.
Divison Bell
Alles über das Hörerlebnis von Pink Floyds neuem Album The Divison Bell
Dieser Artikel wird in Kürze online abrufbar sein.
Totgesagte leben länger
Mit Voodoo Lounge beweisen die Rolling Stones, dass sie zu alt zum rocken sind, aber auch zu jung um zu sterben.
Rolls Royce Techno
Die Erfinder des Technos sind Schweizer und nennen sich Yello. Über sie, ihre neuen Singles und ihre neue CD.
Musicus Album des Jahres!