1999

Super 8
Züri West veröffentlichen ein ausgesprochen poppiges Album. Doch es ist ihr Schaden nicht.
Februar 1999

Keltische Campari Sodas.
Mehr altes als neues Material auf Louanges, dem neuem Album von Stephan Eicher. Eicher, der Zigeunerblut in sich hat, entdeckte seine keltischen Wurzeln.
Juni 1999

Santana Santana
Der Titel heisst Supernatural. Und das Album hat alle Chancen, zu einem Klassiker zu werden.
Vely Vely kultig
Officiel Swiss Kult Hits Vol 1 heisst Cyrill Schläpfers neustes Werk, welches beispielsweise Campari Soda von Taxi erstmals auf CD zugänglich macht.
Juli 1999
Die Kraft der Wüstenrose
Man mag von Sting halten, was man will, mit Brand New Day ist ihm ein Meisterwerk gelungen.
Musicus Album des Jahres!  
Lauf Teufel lauf
Binnen zwei Wochen erscheinen zwei neue Alben von Paul McCartney. Working Classical, welches später erscheint, enthält Orchester- und Kammermusik von Sir Paul. Mit Run Devil Run rockte sich Paul die Trauer über Lindas Tod aus der Seele, mit alten Kumpanen wie Allan Clark oder Dave Gilmour.

Der Werber liebste Scheibe
Yello sind mit einem neuen Album zurück. Motion Picture ist sehr gefällig. Und schon kurz nach der Veröffentlichung sind ihre Sounds in der Werbung zu hören.

Grösse Brötchen gebacken
Beck Hansen, einer der grössten Musiker der 90er Jahre legt mit Midnite Vultures knapp einen Monat vor dem Jahreswechsel noch einen Kandidaten für das Album des Jahres vor.