Journalistisches und Blog

Seit 1992 ist Yves Baer Journalist und Autor. Zunächst bei der preisgekrönten Schülerzeitung Occhio, später als freier Musikjournalist in der Schweizer Presse, von 2004 – 2012 gehörte er zum Redaktionsteam des RockStar Magazines, seit 2003 ist er eine der Federn der Musikzeitung Loop. Hier finden Sie alle von Yves Baer verfassten Beiträge.


direkte Navigation:
Archiv
Blog
Musicus
Paul McCartney Werkschau


 

über die einzelnen Rubriken:
Archiv
Schreiben ist Yves Baers Passion. Im Archiv finden sich sämtliche Artikel, die er seit 1992 publiziert hat.

Blog
In der Tradition des literarischen Tagebuchs stehend, ist der VzfB-Blog auch ein journalistisches Projekt mit allen Beiträgen, die nichts mit Musik zu tun haben.


Musicus
Musicus ist eine Webzine von Yves Baer mit all seinen aktuellen Besprechungen, Artikeln und Interviews, die er für die Schweizer Presse und die Musikzeitung Loop verfasst. Inklusive einer Sélection vergangener Jahre.


Paul McCartney Werkschau
Im international beachteten Musicus-Dossier verfasst Yves Baer eine umfassende Werkschau von Paul McCartney mit Schweiz Bezug.
Die repräsentative Playlist enthält alle Hits, Geheimtipps und Trouvaillen.


zurück zur Startseite

eishi_artikel

© 2003/2009/2018 by VzfB | All Rights Reserved.