Zürich, Europabrücke
2. September 2015


Der Sommer ist vorbei, pünktlich auf den 1. September. Sogar das Autoradio wiederholt diese Aussage. Ja, es hat gestern geregnet und es ist auch heute noch kalt. Was in der Berichtersattung nicht erwähnt wird, schon pünktlich auf den 1. August war es kalt geworden und es hat geregnet. Wir überqueren die Limmat. Sehe auf einer Strassenlaterne eine einzige Möwe sitzen. Ein prüfender Blick über die Limmat, es sind keine weiteren Möwen zu sehen. Ganz so dramatisch, wie es die Medien suggerieren, ist es noch nicht mit dem Ende des Sommers.




frühere Beiträge
:
bis zum Ende der Welt – 28. August
Europa – 19. August
im Verlag – 13. August


folgende Beiträge:
in der Agentur – 3. September
EM-Qualifikation – 5. September
Männerfreuden – 7. September



zurück zu 2015
zurück zur Blogübersicht
VzfB-Home


© 2015 by VzfB. All Rights reserved.