Mammutlesung
13. November 2016


Der Moment, für den man lebt. Man ist auf der Bühne, das Publikum, zum Teil schon den ganzen Tag anwesend, wartet gespannt auf die Lesung. Die Papiere sind gebüschelt, noch einmal Luft holen und mit einer Begrüssung das Publikum abholen.

Am Ende der Lesung die Überraschung des Publikums, dass es schon fertig ist, das Verlangen nach mehr ist greifbar. Am Ende des Programms die Gewissheit, überzeugt zu haben.

zürcher schriftstellerverband 2016 al leu yves baer mammutlesung
Präsident Al'Leu übergibt Yves Baer das Wort.



frühere Beiträge
:
zum Schreiben oder Dylans Nobelpreis – 18. Oktober
Flimser Herbstimpressionen – 18. Oktober
auf einen Zigarillo am Caumasee – 18. Oktober


folgende Beiträge:
Sonntag – 27. November
im Grossmünster mit Margot Kässmann – 11. Dezember
beim Fernsehen – 19. Dezember


zurück zu 2016
zurück zur Blogübersicht
VzfB-Home



© 2016 by VzfB. All Rights reserved.