Bücher von und mit Yves Baer als Autor


Die nachfolgenden Publikationen verfasste Yves Baer als Autor oder er steuerte einen oder mehrere Beiträge bei. Bei den mit * gezeichneten Publikationen war er auch Herausgeber.

In den Dossiers zu den einzelnen Publikationen gibt Yves Baer Auskunft über die Entstehung, finden sich Leseproben und ein Überblick über die Rezeption.


Bücher

2017 Libellen fliegen weiter. Jubiläumsanthologie des Zürcher Schriftstellerinnen- und Schriftstellerverband ZSV
  Abgestempelt & aufgefangen. Von gefallenen Mädchen zu jungen Frauen mit Perspektiven.
2014 Mit dem Berufs-Ich zur neuen Stelle.* Eine Einführung ins Selbstmarketing
2013 Einig – aber nicht einheitlich. *125 Jahre SP Schweiz / Une pensée unie – mais pas unique 125 ans PS Suisse
2009 1934–2009.* Vom Dorf Höngg zum Quartier Zürich Höngg
2008 Denken Reden Handeln.* Über 100 Jahre Sozialdemokratie in Höngg und Wipkingen und 75 Jahre SP Zürich 10.



Dossiers zu Yves Baers noch unveröffentlichten Werken:
Noxius | Roman
Zwergenland – Eine neutrale Farce in fünf Bildern | Theater



zurück zur Publikationen-Übersicht
zurück zur Startseite

 

 

 

 

utensilien


© 2009/2017 VzfB | alle Rechte vorbehalten.