Comeback Lance Armstrong
9. September 2008


Lance Armstrong erklärt den Rücktritt vom Rücktritt. Er wolle vor allem Aufmerksamkeit für seine Stiftung Livestrong generieren. Natürlich wäre es für ihn schön, wenn er nochmals die Tour de France gewinnen könnte. Das wird nicht gut ausgehen, gewinnen kann Armstrong nichts mehr. Er kann nur noch seinen Ruf, bzw. seine Legende ruinieren, weil er nicht mehr die Resultate von früher erzielt. Und wer möchte eigentlich einen ehemaligen Spitzenfahrer im hinteren Teil des Feldes mitfahren sehen, weil er nicht mehr ein Rennen prägen kann?


 

frühere Einträge:
dritter Streich – 8. September
Zürichberg – 6. September
Aperçu – 20. August

nächste Einträge:
nächster Streich – 16. September
fünfter Streich – 18. September
Höngg – 23. September


zurück zu 2008
zurück zur Blogübersicht

 

© 2008 by VzfB. All Rights reserved.