Zürich, Hotel Widder
28. April 2010


«Das letzte Mal, als ich hier im Widder war, interviewte ich Tori Amos», smalltalke ich.
«Echt?», hat sie dir etwas auf dem Klavier vorgespielt?», fragt Kuno Lauener. «Hat es in diesem Raum überhaupt ein Klavier?» Er tritt ins Zimmer: «Nein, ist mir doch gewesen…», danach erkundigte er sich, wie das Interview verlaufen wäre. «Tori soll ja schwierig sein.»
«Ich scheine Glück gehabt zu haben. Erst als mir die neuen M-Budget- Batterien der Januarkälte wegen abgesoffen waren, drehte sie den Spiess um und interviewte mich.» Kuno lacht.

Wir setzten uns zu Küse Fehlmann, Gitarrist von Züri West, auf die Terasse. Mit Aussicht über die Dachlandschaft des Rennwegquartiers und das weisse Häusermeer der Stadt hin zu dem vor frischem Grün strotzendem Üetliberg, führe ich in der orangen Abendsonne mein Interview zum neuen Album «Home Rekords».






frühere Einträge
:
Goalie (Pedro Lenz) – 21. April
im Bus – 21. April
Zürich baut – 21. April

folgende Einträge:
Wengiswil – 29. April
Wahrung der Relationen – 30. April
Verbrechen gegen die Menschlichkeit – 11. Mai



zurück zu 2010
zurück zur Blogübersicht
VzfB-Home


© 2010 by VzfB. All Rights reserved.