Frühstücksfernsehen
2. Mai 2011


Im Frühstückssaal läuft der Wetterkanal von ORF 2. Je näher die Tourismusdestination bei der Schweiz gelegen ist, desto schlechter das Wetter.
«Ich wette mit dir, dass es im Glarnerland regnet, weil es dort immer regnet. In Zürich aber wird schönes Wetter sein», sage ich zu Sarah.

Um acht Uhr wird das Wetterprogramm von einer Sondersendung unterbrochen. Die Amerikaner haben Osama Bin Laden aufgespürt und in seinem Versteck in Pakistan getötet.

Im Wiener Westbahnhof ist das Verbot die Geleise zu überschreiten in Stein gemeisselt.

In St. Anton regnet es, im Glarnerland zwar nicht, doch schönes Wetter wäre anders. In Zürich ankommend, scheint tatsächlich die Sonne.





frühere Einträge
:
Gloriette – 1. Mai
Habsburger – 1. Mai
Start – 28. April

folgende Einträge:
KISS – 2. Mai
Bergpreise und U-Boote – 4. Juli
Trégastel/Ploumanac’h – 6. Juli


zurück zu 2011
zurück zur Blogübersicht
VzfB-Home


© 2011 by VzfB. All Rights reserved.