Flims, Hotel Vorab
27. September 2012


Der Empfang ist so herzlich wie jedes Mal. Schön, wieder in Flims zu sein. Verbringe den Nachmittag, nachdem ich ein paar Schritte durch das Dorf gegangen bin, mit einem Cigarillo und einem Bier auf dem Balkon. Schaue über die dunkeln Hausdächer und Flims Waldhaus und den dunklen Flimserwald zur Signinagruppe hinüber, darüber ist blauer Himmel, ein Loch in der Wolkendecke, zwischen dem Uaul Grond und der Signinagruppe schleicht eine Wolkenschlange. Ich kann es nicht genau lokalisieren, ob sie über dem Caumasee hängt, doch wahrscheinlich ist es ein Wolkenband über der unsichtbaren Rheinschlucht.

flims dorf signinagruppe 2012




frühere Einträge
:
Feierabend – 24. September
Lugano, Palazzo dei Congressi (3 Bundesräte und 1 Buch) – 8. September
Lugano – 8. September

folgende Einträge:
Naraus – 28. September
Nebel – 29. September
Crap Sogn Gion oder Surselva als Fjord – 30. September


zurück zu 2012
zurück zur Blogübersicht
VzfB-Home


© 2012 by VzfB. All Rights reserved.