Nebel
29. September 2012


Flims im tiefen Nebel, die Sicht beträgt beim Morgenspaziergang über Rens und Buchen streckenweise nur wenige Meter. Bäume und Sträucher sind oft nur als schemenhafte Schatten hinter den Nebelschleiern zu erkennen. Ein munteres Spiel der Fantasie beginnt beim Erkennen der Figuren, die durch die Äste gebildet werden. Tapfer den Weg durch die graue Wand abschreitend, darauf vertrauend, dass ich schon ans Ziel kommen würde. Über dem Caumasee hängt kein Nebel, das Klima der nahen Rheinschlucht vermag ihn wohl zu bändigen. Das kühle Blau des Wassers zeigt wohl seine Temperatur an. Spaziergang durch den Nebel zurück.




frühere Einträge
:
Naraus – 28. September
Flims, Hotel Vorab – 27. September
Lugano, Palazzo dei Congressi (3 Bundesräte und 1 Buch) – 8. September

folgende Einträge:
Crap Sogn Gion oder Surselva als Fjord – 30. September
Chur-Ilanz Transit – 1. Oktober
Ruin Aulta – 2. Oktober


zurück zu 2012
zurück zur Blogübersicht
VzfB-Home


© 2012 by VzfB. All Rights reserved.