Feiertag
28. Oktober 2013


Gebe Herrn Kandziora, unserem Kontakt bei Pustet, den Entscheid durch, dass wir Mitte Woche die Druckdaten liefern können und am Freitag nach Regensburg kommen würden. Kandziora ist einverstanden, bittet uns aber, erst am Montag zu kommen, da am Freitag Feiertag sei. Ich frage ihn, ob dieser Feiertag bloss in Regensburg oder in ganz Bayern wäre. Kandziora antwortet, dass es Allerheiligen wäre.
Ich lache und antworte, dass in der Zwinglistadt Zürich wegen des Föhns Sonnenschein und 25° C herrschen würden, weshalb der November momentan mehr als bloss ein paar Tage entfernt ist.




frühere Beiträge
:
Sonntagnachmittag – 17. Oktober
Zürich, Europabrücke – 17. Oktober
Zürich, Europabrücke – 16. Oktober


folgende Beiträge:
Regensburg – 4. November
in der Druckerei – 5. November
A 96 – 5. November



zurück zu 2013
zurück zur Blogübersicht
VzfB-Home



© 2013 by VzfB. All Rights reserved.