Il Spir
30. Juni 2013


Zufrieden lese ich die nochmals die Geschichte, die ich der deutschen Edition für den Wettberwerb «mörderischer Rhein» geschickt habe. Ich bin mir noch immer sicher, eine der besten Geschichten für die kommende Anthologie geschrieben zu haben. Leider entdecke ich noch eine Menge Druckfehler im Manus. Drei Tage zum Schreiben, das war zu kurz. Schaden mir die Druckfehler? Ich weiss es nicht, ärgerlich sind sie schon. Aber sollte ein Verlag nicht ein Lektorat haben? Spass gemacht hat das Schreiben. Die Geschichte ist der kleine Burder von «Noxius», zum Teil konnte nicht verwendete Elemente daraus übernehmen.






frühere Beiträge
:
im Speisewagen – 27. Juni
Antwort – 17. Juni
Schlange im Elefantenbach – 16. Juni

folgende Beiträge:
Zuwachs – 1. Juli
Regensburg – 8. Juli
über das Schreiben (Sting live @ sunset) – 19. Juli



zurück zur Blogübersicht
VzfB-Home



© 2013 by VzfB. All Rights reserved.