Noxius
19. Dezember 2014


Es war ein Endspurt, die letzten Monate über fast meine Hauptbeschäftigung. Doch nun ist es vollbracht: die erste Fassung meines zweiten Romanes, «Noxius», ist fertig.

Vier Jahre und ein Monat minus ein Tag hat es gedauert, vom Schreiben des ersten Satzes bin zum Punkt, an dem ich nun bin und sage, dass es gut ist und professionelles Feedback hilfreich wäre. Vom ersten Gedanken an dauerte es sogar noch ein halbes Jahr länger.

Ich bin zufrieden und freue mich, dass der Roman so geworden ist, wie ich ihn mir gewünscht habe.


yves baer noxius

 

frühere Beiträge:
Narrativ – 21. November
zum Schreiben eines Journal Litteraire (Clinton vs Frisch) – 13. November
Jahreszeitengrenze auf dem Eseltritt – 8. November

folgende Beiträge:
Amerika – 16. Februar 2015
Sprachbetrachtung: Hollywood – 28. Februar 2015
Abflug – 9. März


zurück zu 2014
zurück zur Blogübersicht
VzfB-Home


© 2014 by VzfB. All Rights reserved.