Rendezvous chez lui

19. April 2020


Stephan Eichers Küchenkonzerte, live auf Facebook gestreamt, sind ein Fixpunkt geworden. Unter der Woche hat er dazu aufgerufen, ihm Musikwünsche zu posten. Letzte Woche sprach er mehr deutsch und Mundart, und er spielte auch mehr seiner Mundartlieder, so dass ich mir von ihm «In Wolken» gewünscht habe. Leider erfüllt er mir nicht meinen Wunsch. Aber immerhin, zum Abschluss des Konzertes spielt er mein Lieblingslied: «Rendezvous» von «Eldorado».



stephan eicher 2020

 

frühere Beiträge:
Quartiergeheimtipp – 18. April
Nachhaltigkeit – 15. April
Robin Hood – 13. April


folgende Beiträge:
Balkonkonzert – 25. April
Cuisine normale – 26. April
eine Inspiration – 10. Mai


zurück zu 2020
zurück zur Blogübersicht
VzfB-Home

 

© 2020 by VzfB | All Rights Reserverd