Boulevard  


«Danke für das Interview. Das hat Spass gemacht! Ich hatte zu Beginn noch Angst, dass du mich nach meiner Lieblingsfarbe und Schuhgrösse fragen würdest!», sagte Bubi Rufener nach dem Interview zu Yves Baer. Fakt ist, dass sich über 90% aller Interviews tatsächlich um solche Nebensächlichkeiten drehen. Es stellt sich hier bloss die Frage, wer dann solche Interviews liest.

Diese Rubrik heisst Boulevard. Und wer die Medienlandschaft kennt, weiss was es mit dem Begriff Boulevardmedien auf sich hat. Und auch hier, auf vzfb.ch, geht es nun zur Sache. Denn ein Boulevard ohne private Details wäre nur halb so lustig.

Doch für alle, die nun Yves Baers Schuhgrösse und Lieblingsfarbe wissen möchten, sei hier eine Warnung mit dem Zitat von «Nothing ’bout Me» von Sting ausgesprochen:

«Search my house with a fine tooth comb
Turn over everything ’cause I won’t be home
Set up your microscope, and tell me what you see
You’ll still know nothin’ ’bout me»

Nimm mein virtuelles Zuhause genau unter die Lupe
Kehr alles ans Licht, denn ich werde nicht da sein
Installier' dein Mikroskop und sag mir, was du siehst,
aber du wirst noch immer nichts über mich wissen.

In diesem Sinne, viel Spass beim Spaziergang auf dem VzfB-Boulevard mit ein paar musikalischen, literarischen und cinéastischen Delikatessen, recommandé du chef!


weiterführende Informationen
heisse Tipps – je 9 Bücher, Filme und Alben
treue Begleiter – die gelungensten Paparazzibilder

zurück zur Startseite


boulevard


© 2003/2009/2016 by VzfB | alle Rechte vorbehalten.