PR-Event im Jelmoli für das Album Zebra (1994)
Dieter Meier läuft zum Interviewtermin mit Radio 24 ein.

Boris Blank wartet entspannt auf das Interview und das nachfolgende Bad in der Menge.

Während des Interviews stand Dieter Meier kurz auf und signalisierte seinem Manager mit dem Daumen oben, dass alles reibungslos verlief. Als er den Fotografen erblickte, posierte er nochmals. Danke Dieter!

Nach dem Interview signierten Yello die mitgebrachten oder gekauften CDs, LPs und Autogrammkarten.

Wer hat noch nicht, wer will noch mal?

Konzentriert hört sich Dieter Meier die Wünsche der Fans an.

«Sie haben Glück», meinte Dieter, «bei jeder hundersten Unterschrift vergesse ich, wie ich heisse.»

Dieter Meier signierend

Boris Blank reicht die signierte CD-Hülle weiter und verlangt bereits nach der nächsten.

Boris Blank, scheu in die Kamera lächelnd.

Dieter Meier im Zwiegespräch vor Boris Blank aus dem Videoclip zum Song Goldrush

Endlich, fast zuletzt erhält auch Yves Baer noch seine Autogramme.
Foto: François G. Baer

Es gab einmal eine Zeit, da war die ganze Yello-Sammlung von Yves Baer von der Band signiert und ihm gewidmet. Die Sammlung bildeten damals die Alben: One Second, Flag, Baby, Essential und Zebra sowie die CD Single Rubberbandman. Um heute wieder das selbe sagen zu können, müssten Boris und Dieter wiederum eine Stunde signieren - exklusiv für Yves Baer.


Alle Fotos von Yves Baer © 1994/2003 VzfB
Foto Yves Baer und Yello von François G. Baer © 1994 FGB/2003 VzfB