Commissario Brunettis 30. Fall

30. Mai 2020


Donna Leon, wohnhaft in Venedig, erlebt den Lockdown in der Schweiz. «Es käme mir unaufrichtig vor zu beschreiben, was ich gar nicht erlebt habe.» Dennoch hat ihren nächsten Brunetti-Krimi, den 2021 erscheinenden 30. Fall umgeschrieben: «Jetzt meidet Brunetti den Bahnhof, weil alle Touristen verschwunden sind und ihn das so sehr befremdet (…) Die Covid-Zäsur ist so gewaltig, dass man sie nicht ignorieren kann», so Leon in der «Neuen Osnabrückner Zeitung.»

 

frühere Beiträge:
virtuelle Realität – 22. Mai
der erste Tag – 11. Mai
eine Inspiration – 10. Mai


folgende Beiträge:
Schriftstellerpsalm – 11. Juni
Lesen und Kochen – 12. Juli
beim Surfen – 17. Juli


zurück zu 2020
zurück zur Blogübersicht
VzfB-Home

 

© 2020 by VzfB | All Rights Reserverd