Red Hot Chili Peppers
22. August 2011


Das Lokal, in dem die Red Hot Chili Peppers ihr neues Album «I’m With You» promoten möchten, ist leer. Auf der Bühne sind die Instrumente bereits aufgebaut. Anstelle der Bandmitglieder sitzen an ihrem Platz Flat Eric Stoffpuppen. Zuerst denke, dass bei den Erics rechte Fabrikationsunterschiede auszumachen sind. So wie bei meinen zwei Flat Erics. Ich beginne mich zu nerven, dass ich sie nicht mit ans Konzert genommen habe. Schliesslich hätte dies gut zur Band gemacht. Aus einem Seiteneingang betritt Alain den Raum und ich erwache.




frühere Einträge
:
Woody Allen – 20. August
Zillis – 14. August
Thusis – 14. August

folgende Einträge:
Caumasee– 15. September
Bergrettung – 15. & 16. September
das unerklärliche Phänomen von Curnius – 17. September


zurück zu 2011
zurück zur Blogübersicht
VzfB-Home


© 2011 by VzfB. All Rights reserved.