Januar
6. Januar 2014


Dreikönigstag, Telefon mit Werner. Er erkundigt sich nach dem Wetter. Milde zehn Grad tagsüber, der Föhn weht. Werner berichtet: Im Erzgebirge gab es elf Grad. Er hat die Bettwäsche im Garten an der Sonne getrocknet. Er kann sich nicht an einen solch warmen Januar erinnern. Er sagt, dass es seit Oktober kaum mehr Niederschlag gegeben hat. Die Zwickauer Mulde führt viel weniger Wasser als sonst im Winter. Wenn es so weiterginge, würde es nicht mehr lustig werden.






frühere Beiträge
:
beim Einkaufen – 31. Dezember 2013
Bern – 26. November 2013
Regensburg – 4. November 2013
Sonntagnachmittag – 27. Oktober 2013

folgende Beiträge:
alte Freunde – 10. Januar
temporäre Lähmung – 13. Januar
Einwohnerwachstum – 24. Januar



zurück zu 2014
zurück zur Blogübersicht
VzfB-Home



© 2014 by VzfB. All Rights reserved.