Arbeitsbedingungen

23. September 2021


Das Fraumünster Pfarrhaus wird umgebaut, Hämmern, Klopfen, Schleifen, weshalb ich mich am Nachmittag ins Home-Office verziehe., auf dem Nachhauseweg treffe ich Mutter im Bus. Zuhause ist die Baustelle, worauf zwei neue Häuser gebaut werden, ist weiter entfernt. Der Lärm dringt gedämpft zu mir, so lässt sich arbeiten. Dann, um drei Uhr erschallen Rasenmäher und danach Laubbläser – die Hausverwaltung hat die Gärtner vorbeigeschickt.

 

frühere Beiträge:
De chlii Prinz landet im ZSV – 17. September
Teamsitzung – 15. September
Zürich, Münsterbrücke – 13. September


folgende Beiträge:
unterwegs – 26. September
am Davosersee – 26. September
Einzelklasse – 26. September


zurück zu 2021
zurück zur Blogübersicht
VzfB-Home

 

© 2021 by VzfB | All Rights Reserverd

 

 ”