Frühlingsnotiz

13. Februar 2022


Heute zum ersten Mal durch Vogelgesang geweckt worden. Auch,als ich die «NZZ am Sonntag» an der Tankstelle beim Meierhofplatz kaufen ging, hörte ich in den Bäumen Vögel singen. Später Spaziergang die Riedhofstrasse entlang: In den Gärten leuchten die Kätzchen, der Haselstauden, hinter der Glassammelstelle beim Schulhaus Lachenzelg beginnen die Krokusse zu spriessen, bald werden sie fast jede freie Gartenfläche rund ums Areal blühend in Beschlag genommen haben.



 

frühere Beiträge:
in der Agentur – 12. Februar
Frühlingsnotiz – 5. Februar
Corona-Blüten – 25. Januar



folgende Beiträge:
im Bus – 22. Februar
Corona-Blüten – 22. Februar
Zürich, Europabrücke – 11. März


zurück zu 2022
zurück zur Blogübersicht
VzfB-Home

 

© 2022 by VzfB | All Rights Reserverd

 

 ”