Neudruck

17. Mai 2022


Wir bereiten einen Flyer für «Weltgeist in Zürich» in vor. Die Verantwortliche fürs Marketing im Verlag entdeckt, dass es im Buchrückentext noch einen Druckfehler hat. Wie viele Male haben wir alle den Text gelesen? Mindestens fünf Personen und das Lektorat. Auch haben Vater und ich in der Druckerei das Gut zum Druck nochmals Wort für Wort gelesen. Es hätte wohl eine Lesung Buchstabe für Buchstabe sein. Unsere Projektleiterin schlägt vor, dass Druckfehler im Buch bleiben und Seiten nicht neu gedruckt werden, das bezieht sich vor allem auf das zu dunkel geratene Bild, aber Fehler auf dem Umschlag korrigiert werden. Da das Buch noch nicht in der Buchbinderei ist, beschliessen wir, dass der Umschlag neu gedruckt wird.


 

frühere Beiträge:
Panne auf dem Bodensee – 17. Mai
in der Druckerei – 10. Mai
Abgabe – 3. Mai



folgende Beiträge:
Rammsteins Suchscheinwerfer – 29. Mai
Der Weltgeist ist angekommen – 10. Juni
Corona-Blüten – 14. Juni


zurück zu 2022
zurück zur Blogübersicht
VzfB-Home

 

© 2022 by VzfB | All Rights Reserverd

 

 ”