Mittagspause im Rega-Hangar

19. Januar 2023


Obwohl der Hangar direkt am Flughafen steht, vernimmt man kaum den Motorenlärm. Lärmschutzfenstern sei Dank. Es sei denn, es lande gerade ein A 380 auf der Piste oder ein Rettungshelikopter. Beim Mittagessen hören wir Motorengeräusch, es erinnert mich an einen Laubbläser, ist aber ein Airbus H 145 Helikopter, der einen Testflug absolviert und zunächst am Boden die Rotoren laufen lässt und danach startet und verschiedene Haltepositionen in der Luft testet.



 

frühere Beiträge:
Morgenstimmung am Circle – 18. Januar
Neujahr –1. Januar
ein Limmattaler Anfang – 1. Januar


folgende Beiträge:
Abendstimmung im Rütihof – 19. Januar
Abendstimmung beim Hangar – 14. Februar
Auflösung: Was im Oktober gedreht wurde – 21. Februar


zurück zu 2023
zurück zur Blogübersicht
VzfB-Home

 

© 2023 by VzfB | All Rights Reserverd

 

 ”