Publikationen: Bücher von und mit Yves Baer als Autor


Die nachfolgenden Publikationen verfasste Yves Baer oder er steuerte als Co-Autor Beiträge bei. Bei den mit * gezeichneten Publikationen war er auch Herausgeber. Jede dieser Publikationen wird nachfolgend mit einem Dossier vorgestellt, worin Yves Baer Auskunft über die Entstehung gibt und das Auszüge aus dem Inhalt und Pressestimmen enthält.

Zu verschiedenen weiteren Publikationen hat er Fotografien beigesteuert. In der Rubrik Fotografisches finden Sie eine Übersicht.

Yves Baers journalistisches Werk als Autor der Musikzeitung Loop oder seine international beachtete Online-Werkschau über Sir Paul McCartney sind in der Rubrik Artikel veröffentlicht. Nachfolgend ist eine Übersicht einiger wichtiger Hintergrundartikel oder Interviews.

Die meisten Sachbücher sind im Buchhandel oder direkt im VzfB-Shop erhältlich.

Publikationsübersicht:
Veröffentlichungsliste von Yves Baer

Literatur:
Kurzgeschichten-Sélection: publizierte Storys von Yves Baer

Sachbücher:
Publikationen als Autor und Herausgeber
Publikationen mit Fotos von Yves Baer

Journalistisches:
Sélection von Artikeln und Interviews



Navigation:
Belletristisches
Lyrisches
Journalistisches
zum VzfB-Shop
zurück zur Startseite

© 2009/2020 VzfB | alle Rechte vorbehalten.