Auflösung: Was im Oktober gedreht wurde

21. Februar 2023


Heute beim Fernsehen schaltet mir YouTube einen Werbespot vor das Video, ich erkenne die Filmaufnahmen, die im Oktober auf der Limmat gedreht wurden und die wir während der Teamsitzung beobachtet haben. Zumindest diese waren nicht Teil eines Spielfilmes, sondern für eine Werbekampagne der Stadtpolizei Zürich. Die Kampagne startete vor einem Monat und wirbt für den Quereinstieg in die Polizei, es werden verschiedene Berufsgruppen mit eigenen Spots und Sujets angesprochen, wir haben den Dreharbeiten mit dem Buchhalter zugeschaut.


Link zum Beitrag über die Dreharbeiten:

Filmdreh auf der Limmat – 19. Oktober 2022




 


frühere Beiträge
:

Abendstimmung beim Hangar – 14. Februar
Empfangskomitee – 13. Februar
Abendstimmung im Rütihof – 19. Januar


folgende Beiträge:
Zürich-Höngg, Kirchenhügel – 25. Februar
Zürich, Europabrücke – 26. Februar
News aus dem Kräutergarten – 4. März


zurück zu 2023
zurück zur Blogübersicht
VzfB-Home


© 2023 by VzfB | All Rights Reserverd

 

 ”